Re: Herzlich Willkommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kunstkreativ.de ]

Abgeschickt von Martina Geraldine W. am 07 Mai, 2002 um 07:13:27

Antwort auf: Re: Herzlich Willkommen von Birgit am 07 Mai, 2002 um 07:08:22:

: : zu meinem Online-Forum möchte ich alle herzlich einladen.
: : Dieses Forum dient zum Austausch von Fragen und Antworten.
: : Bitte einfach Fragen stellen, interessatne Seiten eintragen oder was einem alles so einfällt.

: : Die Themen kommen son alleine. Ich bin gespannt, wie sich dieses Forum entwickelt.

: : Mit freundlichen Grüßen

: : kunstkreativ.de

: Habe mir die Seite ansgeschaut und war beeindruckt, was mir nicht klar ist, was bedeutet Mischtechnik

Mischtechnik bedeutet, dass man mit den verschiedensten Farben ein Bild gestaltet, es sind nicht nur reine Buntstifte, oder reine Pastellkreiden oder nur Acrylfarben. Nein es wird mit alen Farben gemalt. Vorraussetzung ist jedoch, das die Farben nicht wasserlöslich sind, denn anschließend werden sie mit einem Gel fixiert, was man jedoch auch mit Acrylfarben (wasserlöslich) mischen kann. Damit erzielt man eine Lasur. Diese Lasur darf aber die anderen Farben nicht vermischen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kunstkreativ.de ]