Re: aufnahme in den internetauftritt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kunstkreativ.de ]

Abgeschickt von kunstkreativ.de am 29 September, 2004 um 17:06:53

Antwort auf: aufnahme in den internetauftritt von petra wenski-haenisch am 21 November, 2003 um 09:20:48:

Hallo Petra Wenski-haenisch,
ich freue mich zwar spät über die Anfrage, aber ich habe nicht gedacht, das jemand fremdes auf mein Forum trifft.
Da es sich um eine private Homepage handelt, nehmen wir keine zusätzlichen Künstler auf. Aber wir haben Interesse an weiteren Künstlern, diese kennen zu lernen.
Viel Erfolg bei der wunderbaren kunst ....
Wir haben einfach selber eine Seite aufgebaut um viele Menschen zu erreichen, das sie teil haben an unseren Werken.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kunstkreativ.de ]